Thüringen24 jetzt auch als App für iOS und Android verfügbar

ERFURT / BERLIN / ESSEN, 17.02.2016. Schnell, regional und immer mit dabei: Thüringen24 ist ab sofort auch als App für alle iOS- und Android-Geräte verfügbar. Damit gibt es das komplette Nachrichten-, Service- und Lifestyleangebot von thueringen24.de nun auch bequem in einer App für Smartphones und Tablets.

Die moderne News-App bietet die gesamte Vielfalt aus Blaulicht, Verkehr, Wetter, Sport, Leben, Wissen und vielem mehr komprimiert für die Hosentasche. Dank integrierter Push-Nachrichten sind Nutzer immer aktuell informiert und können durch die Integration von Facebook, WhatsApp & Co. jederzeit direkt in die Diskussion einsteigen sowie News und Videos mit Freunden und Bekannten teilen.

„Mit der neuen Thüringen24-App können wir unsere mobilen Nutzer noch leichter mit aktuellen News, Tipps und Trends versorgen und bauen unsere Position als erste Adresse für News, Services und Lifestyle aus Thüringen weiter aus“, sagt Michael Tallai, Geschäftsführer der Mediengruppe Thüringen.

Die Anwendung ist in Zusammenarbeit zwischen dem DigitalTeam Thüringen und FUNKE Digital in Berlin entstanden und ab sofort im App Store bzw. Play Store verfügbar.

Link zum Apple iTunes-Store: http://apple.co/2kwtZ5Z

Link zum Google Play-Store: https://goo.gl/TLpwOq